Das sagen unsere Kunden

Bitcoin

... auch für Unternehmen ideal. Der Transportanhänger dient gleichzeitig als Werbefläche.

Bibi und Katja

... lieben ihren neuen Cheval Liberté Touring Jumping. Mit den Felgen in stylischem Pink wird er zum echten Hingucker!

Zufriedenes Kamel ;-)

Selbst Kamele fühlen sich in einem Cheval Liberté Pferdeanhänger von Premiumtrailer wohl!

Detlef Küster – Debon Mietanhänger-Kunde

"Danke René Geuenich und Premiumtrailer.de für den perfekten Motorrad-Anhänger zur Harley Bikeweek in Faak am See."

Frau Mertens

Frau Mertens ist nun stolze Besitzerin eines Cheval Liberté Pferdeanhängers und zufriedene Premiumtrailer-Kundin.

Frauke Ludowig

Unsere zufriedene Mietanhänger-Kundin Frauke Ludowig.

Frau Lügger

Frau Lügger geht vor Freude über ihren neuen Cheval Liberté in die Luft!

Albert Poos

Albert Poos präsentiert seinen neuen Cheval Liberté.

Catherine Bergmann

Frau Bergmann freut sich über ihren neuen Cheval Liberté Pferdeanhänger!

Bücker Careliner Mietkundin

Splendid, 6 Jahre

"Hallo Herr Geuenich, hoffentlich war die anstrengende Equitana ein voller Erfolg für Sie. Am Sonntag durfte erstmals unser Wallach "Splendid" (Quarterhorse, 6) mitfahren. Mein Mann wollte vorher nicht, da der schöne Hänger sonst bei dem Matschwetter dreckig geworden wäre. Vor 2,5 Jahren hat die Züchterin uns Splendy gebracht (sie hat inzwischen auch einen Cheval) und jetzt war das Verladen für uns Premiere.

Der Hänger scheint für Pferde einladend zu wirken, auch er ist sofort eingestiegen. Das sperrige Westernsattelzeug passt prima in die Kammer und die Farbe ist wie für unser Zugfahrzeug gemacht. Wobei ich ja auch mit dem schönen rot geliebäugelt hatte ;-). Habe extra Fotos gemacht, doch blöderweise sind die alle überbelichtet. Also nur wieder ein Handybild. VG aus Kall!"

American Daisy, 28 Jahre

American Daisy fährt voll auf das Gold 2 Pullman Komfort Fahrwerk von Cheval Liberté ab.
Das gelenkschonende Fahrwerk ist auch besonderns für Senioren geeignet.

Ammersee Inshy

Ammersee Inshy fährt einen Touring Frontausstieg auch mit Pullman. Er will gar nicht mehr aussteigen :)

... und weitere zufriedene Premiumtrailer-Kunden